Missionseinsatz Oktober 1999 in Argentinien

Multiplikation in der Kraft des Hl.Geistes

Mit der Gemeinde Centro Cristiano Nueva Vida auf den Strassen von Buenos Aires

strassenev2strassenev3strassenev1Marta bezeugt

Den Mantel der Salbung weitergeben, bedeutet Multiplikation in der Kraft des Hl.Geistes. 3o Tage arbeitete ich mit Gliedern der Gemeinde täglich im Herzen der City. Täglich schulte ich 20-40 Leute als Strassenevangelisten und gab die Salbung für Strassenevangelisten weiter, so wie es der HERR mir aufgetragen hatte. Und es funktioniert!

Das Resultat: Innerhalb 21 Tagen entschieden sich 2500 Menschen durch die Gemeinde auf der Strasse für JESUS und füllten die Entscheidungskarten aus.

Ich erlebte Markus 16,15-18 live. Menschen wurden auf der Strasse von Taubheit, Arthritis und anderen Krankheiten plötzlich geheilt, sodass sie sich sofort bekehrten. Es war ein Wunder Gottes. Täglich gab es parallel zu unseren evangelistischen Einsätzen drei Gottesdienste von 15 Uhr bis 24 Uhr, wo die Bekehrten eingeladen wurden und viele Befreiung und Heilung erlebten. Ausserdem evangelisierte ich mit der Gemeinde in Parks, Hallen und Häusern. Insgesamt wurden dabei über 200 Kranke geheilt und erlebten Wunder. Krebs verschwand, Viele Gelähmte wurden geheilt, Asthmatiker wurden befreit, Dicke verloren sofort ihr Übergewicht. Eine alte Frau stand aus ihrem Rollstuhl auf und konnte gehen. Eine andere Frau die vier Jahre gelähmt im Bett lag, wurde von Leuten in die Versammlung gebracht wo Gott sie sofort heilte und sie unter den Jubel der Anwesenden frei umherging. So viel Gnade Gottes. Es ist Erntezeit für die Gemeinde - wenn sie auf die Strasse geht. Wir sind davon Zeugen.

4 Jahre nur im Bett Frau neben RollstuhlFrau mit Stock

Insgesamt hatte ich acht Evangelisationen in verschiedenen Stadtbezirken von Buenos Aires und überall gab es Bekehrungen durch Zeichen und Wunder, die der HERR der Ernte mitwirkte. Das Geheimnis dafür ist wohl die einzigartige Einheit und Zusammenarbeit mit der Gemeinde. Das gleiche erlebte ich in einer Gemeinde an der Atlantikküste, wo ebenfalls grosse Wunder geschahen. Überall salbte ich Pastoren und Geschwister für Evangelisation auf der Strasse, weil sie die Resultate erleben. Das kann auch in Deiner Gemeinde geschehen wenn Du dem Geist Gottes gehorchst, denn es ist letzte Stunde und wirklich Erntezeit - und Zeit für die Gemeinde als gesalbte Zeugen Jesu auf die Strassen und Plätze der Stadt zu gehen und zu evangelisieren.

dieterundteamhallenevangelisation


[ Home ] [ Report Zürich ] [ Missionsreport ] [ Missionsreport2 ][ Evang. Dienste ] [ Modell B. Aires ] [ Broschüre ] [ Mail ]