Missionsreport Argentinien März 2000

Erzählt unter den Völkern seine Wundertaten

Die Wunder von Cordoba und Buenos Aires

In tiefer Dankbarkeit und staunend bete ich GOTT an, wegen seiner herrlichen Grösse und Allmacht, die Er in diesem 3-wöchigen Evangelisationseinsatz in Cordoba und Buenos Aires mit über 220 Heilungen, Zeichen und Wunder in der Kraft des Heiligen Geistes begleitete. Es geschahen so viele aussergewöhnliche Wunder, sodass es mir schwerfällt hier in Europa davon zu berichten, weil es fast unglaublich scheint - und doch ist es Wahrheit und wir dürfen nicht schweigen von dem was wir gehört und gesehen haben, denn GOTT hat uns zu lebendige Zeugen für die Nationen gesetzt, damit sie glauben und errettet werden. Ich diente zuerst in einer Pastorenkonferenz in Cordoba, wo 36 Pastoren der Stadt sich einmal im Monat zum gemeinsamen Gebet und Austausch treffen. Danach diente ich insgesamt in 7 Gemeinden der Stadt mit evangelistischen Heilungsgottesdiensten, wobei GOTT in gewaltiger Weise mitwirkte wie Ihr hier in einigen Bildern sehen könnt. Menschen die über 20 und 30 Jahre zum Teil schwer erkrankt waren, wurden oft augenblicklich geheilt. 16 taube Ohren wurden geöffnet. Lahme gingen, Krebskranke wurde geheilt und der Name über alle Namen: JESUS, wurde überall verherrlicht.

Ernesto (63), kam todkrank in den Gottesdienst (Krebs im Rückgrat, Lunge und Nieren) und erlebte sein Wunder. Er ist ein lebendiges Zeugnis der Auferstehungskraft JESU!

Jahrelang halbseitig gelähmt war dieser Mann. Gott heilte ihn und er konnte zum ersten-mal seine Arme und Beine normal bewegen. Er weinte vor Dankbarkeit. Dieser Mann hatte 6 Monate eine Gesichtslähmung und konnte nicht mehr deutlich sprechen. Als er Jesus in sein Herz einlud, öffnete Gott ihm seine Zunge und heilte ihn. Dieser Junge war durch einen Busunfall jahrelang gelähmt im Rollstuhl. Nach dem Gebet spürte er Kraft in seine Beine und verspürte den Wunsch zu laufen: ER GING!

Don Gola hatte 30 Jahre Arthritis und Arthrose. Gott heilte ihn wunderbar und er demonstrierte sein Wunder vor der jubelnden Menge.

Diese Frau war jahrelang von Hüftschmerzen geplagt und konnte nur mit dem Stock laufen. Gott heilte sie und sie ist ein Zeugnis Jesu. Sie hatte poröse Knochen und litt 20 Jahre an Arthritis. Der HERR heilte sie. Nun demonstriert sie ihr Wunder vor der Gemeinde. Dieser Mann war auf beiden Ohren zu 80% taub und er hörte sehr schlecht. JESUS öfnete ihm die Ohren und er hört wieder normal.
Diese Frau hatte jahrelang Schmerzen durch Arthritis. GOTT heilte sie und nun geht sie ohne Stock als Zeugnis JESU umher. Er war jahrelang halbseitig gelähmt und als die Kraft Gottes ihn berührte wurde er sofort geheilt und sprang umher als Zeugnis JESU. Er litt jahrelang an Arthrose und hatte kaputte Knie. Gott heilte auch ihn und er lief ohne Schmerzen und Stock umher und gab Gott die Ehre. Seine Beine trugen ihn nicht mehr wegen schwerer Arthrose in beiden Knien. Gott heilte auch ihn und die ganze Gemeinde jubelte.

In Buenos Aires arrangierte meine Gemeinde "Centro Cristiana Nueva Vida" speziell eine Evangelisationswoche in 5 Stadtteilen, wobei jedesmal zwischen 21 und 36 Heilungen geschahen und der Name JESU verherrlicht wurde und Viele zum Glauben fanden. Es ist Endzeit und Erntezeit! Ein 6-jähriger Junge der von Geburt an völlig taub war und nur lallen konnte, wurde vom HERRN sofort geheilt und sprach das erstemal durchs Mikrofon: J-E-S-U-S! Immer wieder rief ich den Geheilten zu: Ihr seid nun lebendige Zeugen der Herrlichkeit Gottes. Erzählt es überall: Jesus lebt, rettet, heilt und befreit! Davon sind wir Zeugen. Darum reden wir und schweigen nicht. Wir wollen wirken solange es Tag ist. Gott hat uns eine geöffnete Tür gegeben die niemand schliessen kann denn es ist ERNTEZEIT. Amen

 


[ Home ] [ Report Zürich ] [ Missionsreport ] [ Missionsreport2 ][ Evang. Dienste ] [ Modell B. Aires ] [ Broschüre ] [ Mail ]